Erfahre mehr über mich

ALEXANDROS CHATZIS

PORTRAIT

Titel: Med. Masseur FA SRK, Osteopath CO SICO

Jahrgang: 1974

Mein Traumberuf als 5-jähriger: Superman, Batman, Tarzan, Hollywood-Star

Ausbildung: 2001-2003 Med. Masseur FA SRK / 2004-2009 Ostepath CO SICO

Praktische Erfahrung:

  • Physiotherapie Kreuzplatz, Segeten, Midtown
  • Therapeut im Fitnesscenter Nordfit
  • Betreuung verschiedener Sportmannschaften und Einzelsportlern
  • Selbstständig als «Flying Therapist»
  • Eigene Praxis «Osteopathie Chatzis» in Dübendorf

Sprachen: Deutsch, Englisch, Griechisch

MOTIVATION

Meine grösste Motivation in der Osteopathie ist es, Menschen zu helfen und ihnen ein schmerzfreien Alltag zu ermöglichen. Osteopathie ist keine Weiterbildung mit Abschluss, was bedeutet, dass Wissen in der täglichen Arbeit mit Patienten angeeignet wird. Die vielseitigen Methoden zur Betreuung meiner Patienten haben es mir ermöglich, ein breites Fachwissen anzueignen und individuell anzuwenden. Meine Patienten schätzen meine lockere und aufgestellte Art, ich hingegen schätze Ihr Vertrauen in meine Arbeit und geniesse den Kundenkontakt in vollen Zügen.